Tel: +49 89 86 68 01
Email: info@feijoada-vib.de

Die Feijoada VIB rückt immer näher! Einige der zahlreichen Attraktionen finden Sie auf dieser Seite:

Moderatoren

Wir stellen die Moderatoren der ‪‎FeijoadaVIB‬ 2015 vor!
Dayan Kodua aus Hamburg und Mauro Bonatti aus Wien:

daya_kodua mauro_bonatti
Danyan Kodua Mauro Bonatti
“Am 24. Oktober ist es soweit. Fünf Jahre Feijoada VIB, diesmal zum Thema Bahia! Ich freue mich schon sehr darauf die Veranstaltung moderieren zu dürfen.” “Es war eine unglaubliche Erfahrung für mich, die Bekanntgabe und Übergabe der Trophäen im Event Brazil Run, auch durch Simone Weissmann organisiert, zu übernehmen. Dadurch fühle ich mich natürlich umso mehr geehrt, auch für die Präsentation beim Feijoada ViB eingeladen worden zu sein; ein wunderschönes Event, welches jedes Jahr aufs Neue unseren brasilianischen Stolz wachsen lässt. Meinen persönlichen Dank an die gesamte Organisation!“


Musiker

Für musikalische Begleitung sorgen unter anderem Vando Oliveira & Band, Cristiane Ruvenal & Band, sowie Silvio Fortes:

vando cristiane_ruvenal
Vando Oliveira Cristiane Ruvenal
Musik in der Seele!
So definiert Vando Oliveira seine Beziehung zu dieser Kunst.
Er ist ein Multi-Instrumentalist, Komponist, Arrangeur sowie Sänger. Er erkannte schon sehr früh, dass Musik für ihn mehr als eine Unterhaltung in seinem Leben darstellt.
Seit mehreren Jahren in Deutschland verbreitet sie ihre starke Einstellung: durch ihre Stimme die brasilianische Kultur, Lebenskraft und Leidenschaft nach Europa und möglichst auch der gesamten Welt bringen. Ihr Repertoire beinhaltet alles was aus Brasilien kommt. Vom feinsten Bossa Nova, Samba und MPB, über die magische Atmosphäre der Tanzrhythmen aus Axe Musik und Forró, bis zu Lounge Trip Brazil.
silvio_fortes
Silvio Fortes
Geboren im Süden Brasiliens begann er seine Karriere im Jahre 1991, wobei er als Sänger und Guitarrist in mehreren Musik-Projekten tätig war.
In einer Mischung aus brasilianischer, lateinamerikanischer und englischer Musik bedient er sich einem sehr eklektischem Repertoire.


Shows

Mehr Entertainment gibts durch eine Capoeira-Show! Als geheimes Selbstverteidigungs-Training von Sklaven entwickelt, ist die Mischung aus Tanz und Kampf inzwischen weltbekannt.

show_capoeira