Tel: +49 89 86 68 01
Email: info@feijoada-vib.de

Veranstalter

simone2

Simone Weissmann

Die Inhaberin und Geschäftsführerin von VIB Events wurde in Salvador (Brasilien) geboren und lebt seit 1997 in Deutschland. Seit dieser Zeit ist sie sehr erfolgreich in der Planung, Organisation und Durchführung von Events aller Art tätig. Außerdem führt sie seit Juni 2014 erfolgreich das brasilianische Rodizio Restaurant – VIB Grill & Lounge – in München.

 Jochen_Frings2

Jochen Frings

Der längjährige Berater von Simone Weissmann und VIB Events hat über 25 Jahre in Brasilien gearbeitet und ist mitverantwortlich für das Konzept Feijoada und Mercado VIB, sowie für das Restaurant VIB Grill & Lounge. Mit seiner Erfahrung und seinem Engagement trägt er einen grossen Teil zum Erfolg der Projekte bei.

Rosani Erhart Schlabitz

Die brasilianische Marketing- und Kommunikationsberaterin ist für die Vermarktung und den Verkauf des Mercados VIB verantwortlich und berät die Veranstalter in Sachen Marketing.

Virginia Schoell

Die deutsch-brasilianische Bachelor of Arts- Absolventin in Tourismus und Event Management unterstützt das Team bei der Planung und Vermarktung der beiden VIB Events – Mercado und Feijoada.

Das Team rund um Simone Weissmann garantiert durch sein Know-How und seine Kompetenz Veranstaltungen auf höchstem Niveau, bei denen die authentisch brasilianische Atmosphäre nicht fehlt!